„L’historire du Soldat“ im Anhaltischen Theater Dessau; Kurt Weill Fest 2019 und das am 16.03.2019

Bilderbuch im Haus Auensee in Leipzig…. am 11.04.2019 <– Ich bin gespannt!

100 Jahre Bauhaus, na dann mal dahin, wo alles begann. Im wunderschönen Monat Mai nach Weimar 🙂 … und wo wir schon mal da sind: Premiere „On the edge“ im „Deutschen Nationaltheater Weimar“ – wow!

#TwAlstergrillen hat mich wieder am 15.06.2019 in Hamburg und wieder im schönen Alsterblick…. mal sehen, wie weit sie mit der Renovierung sind 🙂 … und drückt bitte die Daumen für besseres Wetter!

„La bohème“ in Dresden an der Semperoper mit Übernachtung im Taschenbergpalais zum Geburtstag – kann Frau sich etwas Schöneres vorstellen? – 23. Juni 2019

Ha! Das Kosmonaut hat uns wieder zum 05. und 06. Juli 2019 – es gab noch gute Erinnerungen aus dem letzten Jahr dazu 🙂 … sozusagen steht es für uns auf Platz 1 in den Charts der Festivals unserer Zone, etliche Hasenlängen vor dem ganz nettem Sputnik SpringBreak und dem ganz gutem zweitplatziertem Highfield.

… und in diesem Jahr nicht wieder Italien. Nein, meine geliebten Berge haben mich wieder: Hallo Oberstdorf, kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir sehen uns im Juli mit neuem Hotel „Weinklause„. Mit der alten „Waldesruhe“ müssen wir erst mal nachschauen, was draus geworden ist.