Messa da Requiem von Verdi am 27. Januar 2019…. man sagt sich, es soll unglaublich gut sein…

Magnificat – Ballett, Oper Leipzig zur Premiere am 09.02.2019

Konzert im Technikmuseum „Hugo Junkers“ im Rahmen des Kurt Weill Festes in Dessau am 09.03.2019 – och ja, dann suchen wir mal Spuren zur klassischen Moderne….

„L’historire du Soldat“ im Anhaltischen Theater Dessau; Kurt Weill Fest 2019 und das am 16.03.2019

Bilderbuch im Haus Auensee in Leipzig…. am 11.04.2019 <– Ich bin gespannt!

#TwAlstergrillen hat mich wieder am 15.06.2019 in Hamburg und wieder im schönen Alsterblick…. mal sehen, wie weit sie mit der Renovierung sind 🙂 … und drückt bitte die Daumen für besseres Wetter!

„La bohème“ in Dresden an der Semperoper mit Übernachtung im Taschenbergpalais zum Geburtstag – kann Frau sich etwas Schöneres vorstellen? – 23. Juni 2019

… und in diesem Jahr nicht wieder Italien. Nein, meine geliebten Berge haben mich wieder: Hallo Oberstdorf, kannst Du Dich noch an mich erinnern? Wir sehen uns im Juli mit neuem Hotel „Weinklause„. Mit der alten „Waldesruhe“ müssen wir erst mal nachschauen, was draus geworden ist.