… die nächsten Kulturspalten…

 

SPUTNIK SpringBreak, bei uns gleich um die Ecke… ok… schauen wir uns die Sache mal an und das vom 18. bis 21. Mai 2018.

… der Sputnik… na hoffentlich ist DAS besser als der Radiosender. Wahrscheinlich schunkeln wir zu „Gestört aber Geil“….

Fürst Igor im Anhaltischen Theater Dessau zur Premiere am 25.05.2018

… in Russisch… na mal sehen, ob ich noch etwas verstehe 😉

Picknick im Felsengarten am 03.06.2018 incl. Sittes Meisterschüler an/ in der Kunsthalle Talstrasse in Halle

Lyrik in der Leuchtturmsiedlung (privat) am 08.06.2018 mit André Schinkel, Olaf Wisch und Marco Organo – Danke für die Einladung, Eberhard & Beate!

KOSMONAUT Festival 2018 – aber nur am 30.06.2018, sonst wird’s zu viel des Guten 🙂

Pisa – na dann rücken wir den Turm mal grade und zwar im schönen Juli 2018.

Highfield 2018…. so zwischen Halle und Chemnitz… near Leipzig <– sozusagen mein Einzugsgebiet 🙂 –> 17. bis 19.08.2018

Wir Smoken in großer Runde (privat) am 08.09.2018

BMW Berlin Marathon…. nein, nur mit Inline Skates. Ich bin doch nicht verrückt! –> 15./16.09.2018

Bilderbuch im Haus Auensee in Leipzig…. lang…lang…lang…. am 11.04.2019 <– haha

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
GOOGLE
GOOGLE
http://kulturspalte.de/was-steht-an">
YouTube
INSTAGRAM