Wir erweitern unser Wissen und machen Musik! Bitte seit nachsichtig mit unseren etwas unkonventionellen und unbeholfenen Versuchen Gedanken in Töne umzuwandeln.

Der erste Streich heißt „Schöne gute Nacht“ – Song und ist die Antwort auf die VSK Platte „Wo die wilden Kerle flowen“ <– Bitte auf keinen Fall zu ernst nehmen. Die Platte ist saustark, aber meine kleine Teufelsseele konnte sich da einfach nicht zurückhalten.
Der Bericht mit dem Drumherum und meiner Kritik zur Platte ist hier zu finden:   F(V)SK 0
und unser Clip dazu in YouTube:

Wieder etwas Neues von uns in YouTube 🙂 Na?

… und ein dritter Streich, der folgt sogleich:

Für Euch – zum Abtanzen!

UND! Jetzt endlich!

Ihr habt sicherlich schon ganz sehnsüchtig darauf gewartet: Hier der Videoclip zum Rap: „Ingenieurssong“ für Euch auf YouTube:



Und selbstverständlich könnt Ihr unsere Songs auch in der SoundCloud abspielen. Im Moment sind es erst zwei, aber wir arbeiten an mehr!….. ach ja, und alles ohne automatische Tonhöhenkorrektur –> Autotune!

…. Lyrics….. mit versteckten zusätzlichem Part und Anmerkungen der Künstlerin.

…. Lyrics.

… und hier meine Feldstudie, die ich dementsprechend „Waldstudie“ genannt habe:

… und die Lyrics dazu – selbstverständlich!

ALEXA!!!! Hurra, ein Hoch auf unsere Alexa!!!

… und natürlich auch die Lyrics dazu 🙂

…. Lyrics….. haha Leute!

Los jetzt! Tanzen!!!!





…. und ja klar haben wir auch Playlisten für Euch, mit Songs von Leuten, die es besser können: