Eine 2.0 für agiles Projektmanagement

agiles Projektmanagement

Wieder ein interessantes Thema bearbeitet und wieder viel zu lange dafür gebraucht – oh Leudde – das Thema ist aber auch schier unendlich durchgekaut und umgedreht und wieder umgedreht auf den Kopf gestellt. Agiles Projektmanagement, so viele Bäume kann man gar nicht roden, wie da im Wald stehen oder innovativ neu pflanzen. Aber egal. Das Schlag- und Wunderwort hier ist jetzt:

AGIL

… oder nochmal in schwarz, weil es sooooo traurig ist und ich hier wegen dem YOAST und der Google-Suchmaschine ein paar Zwischenüberschriften brauche:

AGIL

Jaja, so isses. Google zensiert! Nö, natürlich nicht… oder? Jedenfalls, wenn man in seinen kreativen Texten nicht Google-like kompatibel ist, wird man bei Google niemals gefunden.

Deshalb gibt es ein SEO Tool, was einem dabei hilft, konform zu sein. Und das wünscht

Zwischenüberschriften!!!

weil sonst Ihr den langen Text nicht verkraftet und das Lesen abbrecht…. und schon sind wir wieder bei dem Thema mit den 180 (Erweiterung für Fortgeschrittene: 240) Zeichen.

Aber das SEO und in meinem Fall hier YOAST guckt auch noch nach ganz anderen Sachen. Also immer hübsch YOAST bleiben, sonst verschwindet Ihr im Nirvana des Internet: Die Macht sei mit Euch, oder in diesem Falle: Die Macht ist mit Google! … habt Ihr Euch das schon mal überlegt? Wie viele kluge Köpfe verschwinden in diesem Nirvana und kommen nie zum Vorschein. Die Welt wird von Massenwirksam und Google regiert – hm.

Umso blöder umso mehr!

… und ich rede hier nicht von den meistgesehenen Videoclips auf YouTube. Tja, die WWW-Welt hat sich verändert, aber immerhin ist sie agiler geworden und Change ist wichtig, auch wenn wir nicht damit umgehen mögen! … und Innovation auch! Los!

Jetzt innoviert mal!!!

Deshalb auch agiles Projektmanagement und agile Organisation. Wir müssen einfach schneller und flexibler werden und alle müssen sich dem Tempo anpassen, sonst sind sie verloren, oder glücklich als Alm-Öhi in Heidis Bergen.

Vielleicht sollten wir mal eine Freitagsdemo gegen Agilität machen, aber vielleicht gibt es ja auch ob der jetzigen Greta-Demos bald eine Wirtschafts- und Agilitätsentschleunigung… Ihr wisst schon, Kutsche und Pferdchen und so… und nicht dauernd neues Zeug kaufen…. Gibt sowieso bald weniger zu essen wegen der Klimaerwärmung! Dann hat endlich diese Verschwendung von Lebensmitteln auch ein Ende.

Aber bis dahin, hier meine Hausarbeit zum Thema:

Einsatz agiler Projektmethoden für Unternehmensübernahmen

Dann bleibt mal hübsch AGIL Leudde!

Eure Jana

… ach ja, die 2.0 im Header gabs für die Hausarbeit 🙂